Liebe Mitglieder und Freunde des TC 77 Bruchhof-Sanddorf,

der Vorstand lädt recht herzlich zum traditionellen Weihnachtsessen, am Samstag, dem 05.12.2015, ins geschmückte Clubheim ein.

Hier wird den Freunden und Gästen wie alle Jahre wieder ein Menü serviert. Natürlich wird für jeden etwas dabei sein.
Zum Empfang bieten wir ein Glas Cremant und Amuse-Gueule an.
Der Auftakt des Menüs wird eine Tomatensuppe mit Shrimps sein.
Als Hauptgang reichen wir zur Auswahl Schweinebäckchen kross gebraten und ein würziges Wildschweingulasch. Beilagen sind Rotkraut, Spätzle und Zucchinipüree.
Danach gibt es eine Nachspeise.(noch Geheimnis)

Wer alles gegessen hat, bekommt dann zur Belohnung einen Schnaps.

Gestaltet wird der Abend durch Vorträge. Natürlich wird unser Essen wie immer preiswert sein. Helfer und Kuchenspender sind herzlich willkommen.
Beginn unseres Essens ist um 17 Uhr.

Es ist die letzte Veranstaltung in diesem Jahr und es wäre schön, wenn viele Mitglieder den Jahresabschluss feiern würden. Die Vorstandschaft wünscht auf diesem Wege allen Mitglieder und Freunden des Clubs schöne besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Ich bitte um Anmeldung bis 30.11. damit wir planen können. Es wäre schön, wenn wir ein volles Haus hätten.

Freundliche Grüße
W. Braun

maetsch logo blau

Termine 2024

Zum Merken und auswendig lernen die Termine 2024:

Angrillen: 04.02.2024
1. Arbeitseinsatz: 16.03.2024
Mitgliederversammlung:

20.03.2024
(19:00 Uhr)
Saisoneröffnung: 27.04.2024
Sommerfest: 13.07.2024
Herbstfest: 26.10.2024
Weihnachtsfeier: 30.11.2024

Für diese Saison ist auch eine Clubmeisterschaft geplant, Zeitplan und Austragungsmodus werden noch bekanntgegeben.