"Flutlichtturnier 2015
... natürlich nicht in der Halle. Das geht in Sanddorf, beim TC 77! Hier lud der Jugendwart, Kurt Streit seine Nachwuchsspieler zu einem Flutlichtturnier ein.

Als es gegen 20.00 Uhr am Freitagabend (9.10.) schon stock dunkel wurde, schaltete der erste Vorsitzende, Wulli Braun, die Flutlichtanlage ein und los ging es. Der Nachwuchs übte sich in Einzel und Doppel. Kunterbunt wurde durchgemischt und es entstanden tolle Spielpaarungen und viele interessante Matches. Erst gegen 22.30 Uhr konnte mit dem anschließenden Nudelessen begonnen werden, denn die Tennisjugend hatte nicht vor, früher das Feld zu verlassen. Alle Spieler hatten riesigen Spass. Nach einem guten Essen klang der Abend gemütlich aus. Eine tolle neue Erfahrung, Tennis mit Flutlicht! Diese Aktion wird sicher nochmal wiederholt. Wer Lust hat im TC 77 zu spielen, kann jederzeit Infos über Kurt Streit: 06841-170145 erhalten.
"